Warum lebt Wolverine wieder?

3 Antworten

Kann mehrere Wege sein: Spielt noch zu einer Zeit als er lebte immerhin spielte Logan lange in der Zukunft, durch die Zeitreisen von Deadpool hatte sich da was geändert und somit auch in dessen Leben und er stirbt doch nicht oder eine neue Zeitlinie in dem er überlebt hat.

Vielleicht erfährt man es in Deadpool 3, worauf ich mich schon sehr freue.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der Film Logan spielt weiter in der Zukunft, wo es schon so ziemlich kaum mehr Mutanten gibt. Deadpool 3 wird demnach zumindest einige Jahre davor spielen, wodurch Wolvi wieder vorkommen kann

In Deadpool 2 wurde Zeitreisen eingeführt, also