Kann Wolverine ertrinken?

3 Antworten

Glaube ja, denn Wolverine tötet seinen Sohn Daken, der ähnliche Fähigkeiten wie er selbst hat, genau so.

Fans im Netz glauben er würde sich allerdings davon erholen, wenn er wieder an Land käme bzw. Sauerstoff erlangen könnte, um sich vom Hirntod durch Ertrinken regenerieren zu können.

Ja kann er weil er ist ja nur Unverwundbar nicht unsterblich,bei atemnot entstehen ja keine Wunden und selbst wenn,wenn kein Sauerstoff im Hirn gelangt heilt er nicht.Also wenn er keine Luft bekommt und man erschießt ihn würde es auch nicht heilen so gehts schneller

TheNightwalker  02.07.2020, 19:53

Oh die Frage ist eh schon alt, hab erst jetzt da gesehen

ja sie würden ertrinken, nein sie würden es überleben und zwar aufgrund ihrer regenerations fähigkeiten