Warum kommt weiße Flüssigkeit aus meinen Nippeln?

4 Antworten

Ja, klingt ganz nach einer Galaktorrhoe.

Lass mal beim Arzt deinen Hormonwerte bestimmen.

Störungen im Hypophysenregelkreislauf könnten dafür verantwortlich sein.

Eventuell sollte mal per MRT ein Blick auf die Hypophyse geworfen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann tatsächlich Galaktorrhoe sein also Milchfluss obwohl du gar nicht schwanger bist. Das liegt oft an Zyklusstörungen und hormonellen Ungleichgewichten.

Elizaq  22.06.2022, 21:12

Und wann geht es dann wieder weg ?

Das nennt sich Galaktorrhoe.

Die Galaktorrhoe geht oft mit Zyklusstörungen einher, kann aber auch bei normalem Menstruationszyklus auftreten

Also bei Zyklusstörungen oder bei der Menstruation.

guck mal YouTube Videos nach

Also wenn du Jungfrau bist ist das komisch

also ich habe noch nie davon gehört