Warum kann ich nicht mit meinem Ps4 Acc im Epic luncher benutzen?

JulianusRexus  01.05.2024, 18:03

Was für ein Account ist auf Lvl. 1? Der Account von einem Spiel, vom Epic Games Konto oder was genau ist Lvl. 1?

Hasapilisipili
Fragesteller

ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint und außer dem wie soll uns das weiter bringen

JulianusRexus  01.05.2024, 21:47

Wenn du mir sagst was genau auf Lvl. 1 ist kann ich dir vielleicht weiter helfen, sonst verstehe ich deine Frage mit dem lvl1 nicht

Hasapilisipili
Fragesteller

ja es war auf Fortnite bezogen und ich glaube nicht das ich falsche Anmelde daten angebe habe da es unwahrscheinlich ist das das ich mit den auf ein acc komme

1 Antwort

Also Mal als Antwort...

Ich hatte Mal ein ähnliches Problem mit Fortnite und der Verknüpfung mit Epic und PSN. Es hat dann aber funktioniert. Wenn du in Fortnite reingehst und dort auf Level 1 bist ist das ja erstmal normal weil der battlepass wird ja immer zurück gesetzt. Falls du meinst dass du komplett am Anfang bist also gar nichts mehr hast dann ist es einfach der falsche Account. Wenn du PSN mit Epic korrekt verknüpft hast und der Fortnite Account ein neuer ist dann ist der PSN Account der falsche.

Falls es doch der richtige sein sollte was mich wundern würde dann schreib einmal dem Epic games Support eine E-Mail. Dann können die dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming
Hasapilisipili
Fragesteller

Danke für den ausführlichen Text, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das es der richtige acc ist und ich habe auch mal meine alte Ps4 an gemacht wo aber das selbe Problem wahr. Dazu habe ich auf Ps4 die Verknüpfung übersprungen, aber auf meinem Profil sehe ich auf Fortnite das ich noch die Trophäen habe.

Ps. Die Datenbank meiner Ps4 ist so kaputt das manche da nix geht das nach 1min. die Ps4 automatisch Neu startet, und auf Schreiberei mit Epic habe ich nicht die Nerven, mir wäre Lieber das Telefonieren was Playstation sehr gut hin bekommen hat.