Warum kann ich nicht einfach für immer im Bett am Handy liegen?

2 Antworten

Du würdest verhungern, verdunsten, wahrscheinlich krank werden und wahrscheinlich keine wirklich guten sozialen Kontakte pflegen also vereinsamen

Könntest du doch. Mache eine auf Influencer /in, erzähle aus dem Bett raus viel Quatsch, heimse Klicks ein, lebe von der Werbung und dann kannst du dir auch eine Haushälterin leisten, die den Rest deines Lebens alles für dich macht.