Warum ist toneri stärker als kaguya?

3 Antworten

ist er? Vielleicht stärker als die geschwächte Kaguya, aber nicht so stark wie full power Kaguya welche in gewisser Weise, der Ursprung von all dem Chakra in der Welt ist.

weil seitdem dem kaguya-kampf naruto und sasuke so viel stärker geworden sind und einen richtig starken Bösewicht brauchten denn kaguya könnten sie zu dieser zeit ganz schnell besiegen. Und alle die sagen toneri solle schwächer sein leben noch in shippuden😂

Weil die Produzenten & Regisseure es so umgesetzt haben, alles nach Kaguya werden stärker sein.