Kaguya vs Isshiki?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Isshiki 75%
Kaguya 25%

5 Antworten

Kaguya

Kaguya mid diff. Prime Isshiki war etwas stärker als die schwächste Form von Kaguya, wie uns schon oft gesagt wurde, sind Ootsutsuki-Paare immer ungefähr gleich stark (einer von ihnen ist immer ein wenig schwächer). Nachdem Isshiki wieder aufgetaucht war, war er etwas stärker als Naruto, der einen Bruchteil der Stärke von Juubi/Kaguya hat, also können wir schließen, dass Prime Kaguya stärker ist als Isshiki. Außerdem haben laut Amadon Isshiki und Kaguya bereits gekämpft, die schwächste Form von Kaguya hat angeblich Isshiki besiegt, es gibt Leute, die sagen, dass es ein Hinterhalt war, solche Leute sollten einfach den anderen Teil lesen, dort steht ausdrücklich "Kampf".

Jbhuknk  07.02.2023, 11:36

Kaguya hat gegen jungen naruto und sasuke verloren und isshiki mit den älteren Naruto und sasuke gespielt

Naruto337  02.03.2023, 20:34
@Jbhuknk

Nicht nur Naruto und Sasuke sondern auch gegen Sakura und Kakashi

bigbong208  16.03.2023, 05:19
@Jbhuknk

Bist du mit einer Berührung stärker als Bruce Lee, wenn du ihn mit einer Berührung besiegst? Außerdem heißt es in den Novels, dass Kaguya stärker ist und Naruto und Sasuke in Boruto schwächer sind.

Isshiki

Isshiki Otsutsuki ist viel stärker als Kaguya Otsutsuki

Isshiki war stark genug, um Koji innerhalb weniger Minuten zu besiegen und Naruto und Sasuke ohne große Probleme zu überwältigen. In Bestform kann Isshiki Kaguya Otsutsuki definitiv besiegen.

https://www.cbr.com/kaguya-defeated-beat-boruto-characters/

Woher ich das weiß:Hobby

derBesserwieser
Fragesteller

Gegen Kaguya waren es aber mehr Gegner: Naruto mit der Kraft der sechs Pfade, Sasuke mit der Kraft der sechs Pfade und mit zwei Armen, Sakura, DMS Kakashi und (geschwächter) Obito.

derBesserwieser
Fragesteller

Und Kaguya hat die Chakra-Frucht zu sich genommen und hat so unendlich viel Chakra. Den Juubi hat sie mit Madara verzehrt.

Ace51  29.07.2022, 21:09
In Bestform kann Isshiki Kaguya Otsutsuki definitiv besiegen.

"Bestform" isshiki würde gegen prime kaguya verlieren, der Kerl war dümmer als jeder andere, kaguya war albert einstein verglichen mit prime isshiki

Naruto337  02.03.2023, 20:35
@Ace51

Junge die hat immer Hilfe von shiru zetsu gebraucht

bigbong208  16.03.2023, 05:23
@Naruto337

Hast du Boruto gelesen? Isshiki war vor seinem tot dumm, er war dümmer als Kaguya. Zetsu ist ein ursprünglicher Teil von Kaguya.

Von Experte Niklas9326 bestätigt
Isshiki

Kaguya hatte ja legit richtig fett shit vor Isshiki und hat ihn nur wegen nem Hinterhalt besiegen können

Es wurde ja sogar gesagt, dass Kaguya das nur getan hat weil der schwächerer Otsutsuki geopfert wird

Ace51  29.07.2022, 21:06
Hinterhalt besiegen können

Später erzählte Amadon, dass die beiden gekämpft hätten.

Isshiki

Ishiki ist stärker als Kaguya, da muss man garnt mals drüber reden. Als Kaguya gegen ishiki kämpfe waren es 1000 Jahre vor Kaguya vs Team 7 Kampf. Kaguya würde 1000 Jahre vor Team 7 Battle versiegelt und ist bis dem Kampf von Team 7 gleich stark geblieben. Ishiki aber nach 1000 Jahren ist jz deutlich stärker, hat mehr Chakra und mehr Erfahrung. Kaguya ist also schwächer als ishiki!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isshiki

Es sollte klar sein das isshiki gewinnt