Isshiki otsutsuki oder Madara uchia wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Isshiki 64%
Madara 36%

2 Antworten

Isshiki

Also es tut mir leid, aber jeder der für madara stimmt hat absolut null ahnung vom verse.

Naruto (bayron mode) > Isshiki > deamon > boruto > kawaki > code ohne limiter > jigen > adult naruto (mit kurama) > adult sasuke > momoshiki > kinshiki > toneri > kaguya > jubidara > jubito > hashirama > Ems madara.

Diese Liste ist spontan und dementsprechend unvollständig und ein paar Charaktere können durchaus getauscht werden. Sie soll nur verdeutlichen wie unfassbar groß der Unterschied zwischen isshiki und madara ist.

Ja naruto und naruto shippuden sind gut geschrieben und madara ist ein gut geschriebener Charakter, während boruto schlecht geschrieben ist. Dennoch ist das powerlevel in boruto explosionsartig in die Höhe geschossen. Das muss einem nicht gefallen, aber es ist so. Aus heutiger Sicht ist madara nicht stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zitachii  16.05.2024, 03:23

Madara ist deutlich zu weit unten. Da merkt man halt auch leider wie er unterschätzt wird.

-Warum setzt du Adult Naruto (Kurama) und Adult Sasuke über Momoshiki, wenn beide ihn im Duo besiegt haben? alleine scalen beide unter momoshiki.

-Kaguya scaled auch über toneri. Naruto konnte toneri alleine besiegen.. Bei Kaguya war es auch wieder im Duo zusammen mit Sasuke.

-Wenn ich auf Juubidara zurückkomme, dann scaled er über Adult Naruto (Kurama) ist einfach so. Madara wurde auch nie von sasuke und Naruto besiegt... sondern lediglich von Zetsu hinterrücks überrumpelt. Liegt erstens daran, dass Madara zu stark war und auch um den Ootsutsuki plot einzuführen. Sprich Fused Momo scaled über Madara, der Rest dahinter nicht. Man kann auch argumentieren das Madara über Momo scaled, aber da sehe ich momo technisch doch stärker.

wasauchimmerrr  16.05.2024, 05:55
@zitachii

Madara ist unfassbar overrated.

Naruto und sasuke waren beide stark geschwächt als sie in den kampf gegen momoshiki gingen, vorallem naruto, ihm wurde die Hälfte des chakras entzogen vorher. Man könnte höchstens sagen das momoshiki zwischen naruto und Sasuke ist.

Von toneri gab es die Aussage das er bis zum damaligen Zeitpunkt der stärkste Otsutsuki ist, ist canon. Oh ja stimmt, naruto hat ihn allein besiegt, woran könnte das nur liegen? Vielleicht weil der 20 jährige naruto wesentlich stärker ist als der 16 jährige naruto hm?

Das ist ein Witz oder? Jubidara ist weit unter kaguya, dass war offensichtlich, wurde aber auch im manga und novels so gesagt. Es würde auch keinen Sinn machen, einen zu starken Gegner mit einem schwächeren zu ersetzen. Dieses Gerücht von wegen "madara war zu stark deshalb wurde es durch kaguya ersetzt" haben sich damals wütende Fans ausgedacht, weil madara so lange aufgebaut wurde und dann plötzlich weg war. Hat sich halt verbreitet, ist aber Unsinn. Wahrscheinlich sind sogar teen naruto und teen sasuke über Jubidara, sie haben sich im Kampf gegen kaguya und auch in ihrem endkampf stetig weiterentwickelt. Und man hat auch gesehen das sie zu zweit null Probleme gegen jubidara hatten, gegen kaguya schon.

Dein Kommentar zeigt leider, dass viele Leute immer noch gedanklich in shippuden festhängen und nicht akzeptieren wollen, dass in boruto das powerlevel so drastisch gestiegen ist wie von DB auf DBZ.

Isshiki

Jeder der Madara sagt hat keine Ahnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
RuffyUndZorro43
Fragesteller

dürfte ich deine Beweggründe wissen nur so aus interesse

Uchi1ha  31.03.2024, 23:40
@RuffyUndZorro43

Abgesehen von den ganzen feats und Statements aus dem Manga kann man sich das ganz einfach erklären.

Madara hat gegen Naruto und Sasuke verloren.

Jigen also nur das Gefäß von isshiki hat mit adult naruto und sasuke literally gespielt und sie mit Leichtigkeit besiegt.