Warum ist das Handy auf Amazon viel billiger als bei Media Markt?

2 Antworten

Amazon liefert es nicht direkt, sondern ein Drittanbieter, der in England wohnt. Das dürfte also schon mal ein Grund sein.

Wenn du das Gerät gerne heute haben möchtest, so drucke mal den Amazon Preis aus, lege ihn einen Media Markt Verkäufer auf dem Tisch und frage, ob man was am Preis machen kann. In der Regel wird dir ein ähnlicher Preis gewährt. Habe ich schon mehrfach getestet.

Zeig das mal bei mediamarkt und schau was die da sagen. Saturn hatte mal damit Werbung gemacht, oder so. Bei Saturn funktioniert das halt immernoch. Vielleicht gibt es bei mediamarkt auch sowas.