Warum interessiert man sich plötzlich für Mitschüler/innen?

2 Antworten

Das machen die Hormone.

Mir ist das passiert. Ich mochte diesen Menschen nicht, habe aber Jahre mit ihm zusammengearbeitet. Auf einmal bekam ich Herzklopfen bis zum Hals, wenn ich an den Menschen dachte.

Na, und ich habe mich dann um den Menschen bemüht und wir waren 9 Jahre zusammen.

Hilla474
Fragesteller

Lohnt es sich den Hormonen folgen? Wie ist es für dich ausgegangen?

Machwasdraus  10.03.2024, 22:32
@Hilla474

Hab ich doch geschrieben. Wir waren 9 Jahre zusammen. Sehr schöne Zeit.

Machwasdraus  10.03.2024, 22:48
@Machwasdraus

Falls Du fragen möchtest, warum es nur 9 Jahre gedauert hat....

Dieser nette Mensch ist ins Kloster gegangen. Gegen Gott konnte ich nicht mithalten-

Mir ging es mal so bei einer Mitschülerin der Französischklasse, die ich eigentlich zunächst kaum kannte. Sie kam nett rüber, war aber sonst unauffällig. Eines Tages fand ich sie dann interessant. Heute würde ich sagen, dass sie mir aufgefallen war, weil sie nicht so debil wie die anderen Mädchen war, sondern reifer, sympathischer und menschlicher - man konnte mit ihr im Gegensatz zu den anderen ganz normale Gespräche führen; sie war nicht zickig, affektiert oder quietschig, sie war einfach nur angenehm vom Typ her. Mehr wurde nie draus, aber wenn ich 20 Jahre später drüber nachdenke, wird es das wohl gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung