Warum informieren sich Leute oft nicht, bevor sie etwas kritisieren?

4 Antworten

Wenn jemand im Zusammenhang mit Robin Hood über Helden in Strumpfhosen redet, dann ist vermutlich der Film "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" gemeint.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Menschen, Gesellschaft)

Es passt halt nicht ins Bild, welches die Leute von irgendwelchen Helden oder Ähnlichen haben. Der Realitätssinn ist bei sehr vielen schon verloren gegangen!

Universe99  11.08.2023, 16:46

Erkennt man an den Trend body positivity

Es ist einfacher (schneller), schnell mal nen dummen kommi zu schreiben als sich zu informieren. Und wer deine Meinung nicht teilt? Den fragste halt welche farbe sein Bugatti hat

Deshalb siehts trotzdem albern aus.