Warum hat man eigentlich noch nie gehört das eine Frau mit Burka vergewaltigt wurde?

2 Antworten

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art von Gewalt, aber so wirklich optisch anziehend für diese Gewalttäter sind diese vermummten Frauen, wo nur das Gesicht wie ein Mond herausschaut nun wirklich nicht.

Könnte eine neutrale Beurteilung und der Versuch meinerseits darstellen.

Woher ich das weiß:Recherche

....weil die darüber nicht reden und denen gesagt wird, dass das so okay ist.

Im westlichen Teil der Welt weiß man mittlerweile, dass Vergewaltigung nicht okay ist.

tianqi
Fragesteller

Ich rede ja von Frauen in Deutschland mit Burka oder Kopftuch

EmelyEinhorn  21.08.2023, 18:07
@tianqi

Die leben genauso in ihrer Kultur weiter. Deren Umfeld lebt das weiter so.