Warum hat eren zukunft genau in dem moment gesehen als er kristas hand küsste (war das nur zufall)?

1 Antwort

Sein Titan hat die Fähigkeit, die Erinnerungen aller früheren und zukünftigen Besitzer des Titanen zu sehen. Das heißt, er kann zum Beispiel auf die Erinnerungen seines Vaters zugreifen oder auf seine eigenen Erinnerungen in der Zukunft.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wie er das auslöst, wahrscheinlich muss es ein Verwandter des Königs berühren oder so.
Also kein Zufall.

mehrant
Fragesteller

ja hae gedacht dass es kein zufall ist (in so eine anime) aber er bracuht die fähigkeit von attack titan um zukunft zu sehen also theoretisch muss er nicht jemandem von königliche familie berühren

ElJohn23  19.12.2023, 22:00
@mehrant

Doch, von alleine kann er nicht in die Zukunft/Vergangenheit sehen. Er muss eine Person von royaler Abstammung berühren, sei es Historia oder Zeke, die Erben des Gründer-Titanen.