Warum haben manche Männer keine Brusthaare und andere sehr viele?

4 Antworten

Unglaublich, aber wahr: Studien ergaben, dass die Intelligenz und der Haarwachstum des Mannes is Kohärenz stehen!

LG M

secco
Fragesteller

Und was soll das jetzt aussagen? Bin ich intelligenter mit mehr oder weniger Haarwachstum? Leider verstehe ich das nicht ganz, bin wohl nicht intelligent genug, also erkläre mal ... :)

DrMirschel  03.03.2018, 00:10
@secco

Hehe, das kommt hin... Männer - und nur Männer! - mit vielen Haaren sind im DURCHSCHNITT intelligenter.

secco
Fragesteller
@DrMirschel

Wer behauptet sowas? Das klingt absurd!

Das liegt an beidem - und wie immer ists auch hier meistens so - der, der sie hat - hätte lieber keine und wer keine hat, hätte gerne welche... ;-)

kann an beiden liegen...

aber freu dich: die meisten Frauen wollen keine Haare auf der Brust.

dennoch verteidige ich meine 5 Haare vehement. Nenn mich Grizzly Wandpilz.

RolfHoegemann  05.06.2008, 19:01

Na - die meisten Frauen sähen ja wohl mit Haaren auf der Brust sowieso etwas gewöhnungsbedürftig aus, oder?

wandpilz  05.06.2008, 19:02
@RolfHoegemann

Meinem Vater hat das damals anscheinend gefallen. Gruß an meine bärige Ma an dieser Stelle.

Kabark  05.06.2008, 19:01

Grizzly ist man erst ab 8 Haaren. Drunter heisst's Frettchen. ^^

wandpilz  05.06.2008, 19:03
@Kabark

Ich habe in Schottland einen halben Quadratmeter Haare gekauft. Damit habe ich das Recht auf den "Grizzly"-Titel...

wandpilz  05.06.2008, 19:09
@RolfHoegemann

das FBI hat mir verboten, meine Identität preiszugeben. Daher darf ich nicht mal Fotos von einzelnen Körperteilen veröffentlichen.

genetisch bedingt...warum ist der blond und der dunkelhaarig?

Renegade71  05.06.2008, 18:54

Apropo Haarfarbe - Blonde sehen meist weniger behaart aus - in wirklichkeit sieht man sie nur nicht so gut. Hormone spielen bei der Behaarung klar eine Rolle - letztendlich ist das aber auch genetisch.

Wissensfragex  24.01.2020, 23:30
@Renegade71

Oh ja ich bin blond haarig und ich kann das sogar bestätigen!

Zum Beispiel mein Bartwuchs ab einer bestimmten Länge kann man es auch erst wirklich erkennen weil ich sehr helle Haare habe 😅

„Gene halt“