Sollten sich Männer die Brusthaare rasieren?

21 Antworten

Ich finde Brusthaare männlich, sie sollten bleiben, wo sie sind.

Schwul ist eine sexuelle Orientierung, Rasur gehört zur Körperpflege. Das hat also nichts miteinander zu tun. Ob Du nun stehen lässt, ein Muster reinrasierst, oder Kahlschlag betreibst, das ist genauso Deine persönliche Entschedung wie auch im Gesicht. Mach es so wie es Dir gefällt und steh' dazu. Alles andere hat nix mit Mann zu tun!

Haare auf der Brust ist doch männlich diese rasiererei finde ich unmöglich

Männer sollen schon Haare haben sonst sehen sie nicht genug Männlich aus^^ für mich aufjeden...jeder sieht es halt anderst :) ist eben geschmacksache, jeder wie er will.

Je nach Menge finde ich zumindest gestutzte Brusthaare wesentlich ästhetischer.

Besonders bei älteren Männern beginnen diese bekanntlich noch kräftig zu wachsen, während sie auf dem Kopf immer weniger werden.

santino36  14.05.2012, 01:35

hahaha geil... x-D