Es ist einfach eine andere Kunstform. Mit Bleistift zeichne ich auch, aber die Dose ergibt Möglichkeiten und Techniken die mit Bleistift nicht gehen. Es ist eine andere Optik auch und man malt ja auch einfach mal viel größer. Statt A4 oder A3 malt man mal 10-20-30-40 oder mehr Quadratmeter die auch direkt von vielen Menschen gesehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
SweetSilence  15.10.2021, 22:59

Schon mal was von tablet gehort? Oder digital art? Da kann man nich größere sachen malen

farbwasser  15.10.2021, 23:02
@SweetSilence

Es gibt so viele verschiedene Techniken der Kunst, Graffiti ist nur eine davon...

Wenn ein Sinn hinter den Bildern steckt und nicht einfach nur etwas gesprüht wird, um etwas zu beschmieren oder zu verunstalten,ist das eine tolle sache. Man kann einfach eine Dose in die Hand nehmen und etwas cooles schaffen, was mit Bleistiften oder auch mit Taplets gar nicht möglich ist.