Warum freuen sich Frauen so sehr über "Gute Nacht-SMS" von ihrem Partner?

10 Antworten

Ich als Mann, finde es auch schön, so SMS zu bekommen. Wenn ich mit nem netten Mädel schreibe, schreibe ich ihr eigentlich auch gute Nacht SMS. Dazu muss keine Partnerschaft erforderlich sein, aber vllt hilft es das es zu einer kommt ;-)

Es geht nicht nur um die Gute Nacht SMS. Sondern darum dass sie es ist, an die Du denkst, wenn Du im Bett bist. Dass sie das letzte ist, was Du Dir ins Gedächtnis rufst, bevor Du schläfst. Auch unerwartete SMS haben diesen Effekt. Denn das zeigt, dass Du ohne Ermutigung ganz von selbst an sie denkst, so wie sie wahrscheinlich die ganze Zeit an Dich denkt.

Frauen freuen sich nicht direkt über die Nachricht, Frauen freuen sich eher darüber das ihr Freund vor dem zu Bett gehen noch an sie denkt. Ist irgendwo auch ein Kompliment für uns, weil wem auf der Welt würdest du sonst den noch eine Gute Nacht Nachricht schreiben? Wohl nur einer Frau die du magst oder liebst.So sind wir :)

Weil es eine süße Geste von dem Partner ist. Das zeigt einem, dass der andere an einen denkt, auch vor dem schlafen gehen, wenn man nicht gerade beieinander ist. Ich freu mich auch über sowas ;)

Weil die meisten Männer nicht auf eine solche Idee kommen, ist die Freude besonders gross darüber. Vorallem aber, weil es das Gefühl vermittelt, geliebt zu werden. LG Silvie