Freundin sagt plötzlich "hab dich lieb"?

7 Antworten

Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, dass eine Frau interesse an ihnen hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweisen. Das heißt also nichts. Diese Frau will dich. Konzentriere dich auf eine tolle Zeit voller Spaß und Sex und alles andere Regelt sich von selbst ;) nur weil sie nicht diese 3 Worte direkt sagt heißt das noch lange nichts. Diese Worte sind auch nichts, die man erwarten sollte sondern die man nur sagt, wenn man sich danach fühlt und du bringst eine Frau dazu sich danach zu fühlen, wenn du sie dazu bringst sich in deiner Nähe gut und wohl zu fühlen und genau das tust du indem du aufhörst sie so verdammt ernst zu nehmen und einfach nur eine tolle Zeit mit ihr hast ;)

Bei "Ich hab dich lieb!" fehlt vielen von uns die Sexuelle Komponente! Viele sagen "Ich liebe dich!" und meinen es aber eigentlich im sexuellen SInn, während sie dann ein Problem bekommen und Komplexe, wenn jemand "Ich hab dich lieb sagt!" und es auch nicht sexuell meint!" In Wahrheit ist "Ich hab dich lieb!" wesentlich reiner ist als "Ich liebe dich!" denn viele verwenden es nur als Mittel zum Zweck! Und viele haben dann ein Problem wenn es nicht um 0815 Sex geht, den man sich mit einer Worthülse erschleicht! Es gibt Menschen, denen "Ich hab dich lieb!" weit mehr bedeutet, als "Ich liebe dich!" weil sie in Wahrheit rein sein wollen! Ich bin mir aber jetzt nicht sicher, ob du das verstehst! "Ich hab dich lieb!" hat nicht die geringste Sexuelle Komponente und darf niemals missbraucht werden!

ich bin mit meinem freund jetzt bald 2 jahre zusammen und wir sagen manchmal "ich liebe dich" und manchmal "ich hab dich lieb"... für uns sind beides ziemlich die selben Bedeutungen (ja ist ansichtssache) und somit machen wir uns da keinen kopf. und du solltest da auch nicht so viel Gewicht ran legen. sie hat dich lieb. ist doch schön! ansonsten frag sie doch einfach, wie viel für sie "hab dich lieb" bedeutet.

Hi,

Ich finde du reagierst ein wenig über. Ein "Hab dich lieb" oder ein "Liebe dich" ist völlig egal solange man seine Zuneigung überhaupt zum Ausdruck bringen kann, mach dir keine Sorgen.

Grüße

Ghostdanny2  02.09.2019, 04:43

Sofern ihr denn zusammen seid versteht sich, so ganz kann ich deinem Text nicht entnehmen ob dem so wirklich ist.

Erdbeertee95
Fragesteller
@Ghostdanny2

Eigentlich schon,ich frag sie wenn sie etwas hat,aber da sagt sie:"ne alles in Ordnung,brauchst dir keine Sorgen zu machen." irgendwas stimmt da ganz und gar nicht. Von unseren Seiten,sind wir es,deswegen wundert mich ihr "hab dich lieb."

Ghostdanny2  02.09.2019, 04:47
@Erdbeertee95

Solange sie dich liebt ist grundsätzlich alles okay. Wenn sie allerdings öfter was haben sollte und sie abblockt sprich Mal drüber mit ihr unter vier Augen.

Nein, "man" sagt nicht ich liebe dich zwingend in einer Beziehung. Vor allem liebt man jemanden nicht einfach nach ein paar Tagen...

Und abgesehen davon ist es doch völlig egal, ob sie dir jetzt ich liebe dich oder hab dich lieb sagt. Kannst du dich nicht daran erfreuen ?