Warum fragt man mich so etwas?

2 Antworten

Klingt für mich schon nach Ausländerfeindlichkeit, weil diese Leute ja direkt den Schluss ziehen, dass Ausländer alle arbeitslos sind.

LG

Nein, das hat wohl eher mit einer von dir erfundenen Geschichte zu tun. Niemand fragt Unbekannte am Telefon, ob sie Sozialleistungen bekommen.

Flugzeuge123
Fragesteller

Nachdem ich telefoniert habe. Es interessiert die wo ich herkomme und dann die Frage. Beim telefonieren werde ich nicht gestört.