Warum fahren so viel auf Tokyo Ghoul ab?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Would totally recommend 90%
Nicht so gut 10%

9 Antworten

Der Anime ist, ehrlich gesagt, nichts Besonderes. Der Manga ist zwar besser, aber das macht die allgemeine Handlung nicht wirklich interessanter.
Die Animationen/Bilder und die Musik sind gut gelungen. Aber die Story... Naja.
Im Prinzip geht's bloß um Ghule, die Menschen fressen müssen um zu überleben und die Menschen dagegen sind, da sie überleben wollen und sich Menschen und Ghule gegenseitig töten. Im Gegensatz zur Handlung von anderen Action Animes ist Tokyo Ghoul schlecht.

Would totally recommend

Also der Anime war schon ganz gut, aber in Mangas kommt alles viel mehr vor und ja, also ich liebe es wie Ken so ist also sein Charackter das er jeden beschützen will und er stark werden muss, weil er zu schwach ist also die Story ist einfach super und diese Sache mit Ken's Vergangenheit das er immer allein war und Hide dann noch, Tokyo Ghoul muss man einfach lieben 💖

Would totally recommend

Ich mag einfach die Story und Charaktere x'D Zumindest was den Manga angeht.

Den Anime finde ich allerdings nicht so gut da er mir stellenweise ziemlich unlogisch vorkommt lol.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Also die erste staffel finde ich sehr emotional keine ahnung warum haha aber die story an sich ist auch sehr krass das ist mal etwas neues. Ken ist nicht sonderlich stark in staffel 1 und ist erst mal ne Heulsuse und dann am ende von staffel 1 diese badass motherfcker aktion hab ich so dermaßen gefeiert also die erste staffel war einfach heftig geil. Die 2 staffel war auch geil aber nicht so wie die erste also es hat jz nichts besonderes an sich aber sie war natürlich geil. Nur finde ich ken in der 2 staffel etwas erbärmlich. An sich finde ich noch die krallen allgemein sehr geil, die ghoul augen, die Atmosphäre war immer sehr krass also ständig ist etwas unerwartetes passiert und joa. Freue mich schon auf die 3 staffel und der manga geht auch richtig ab

Would totally recommend

Interessante Charaktere, interessante Handlung, angenehme Geschwindigkeit...