Tokyo Ghoul.re fortsetzung vom anime?

3 Antworten

Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung vom ersten Tokyo Ghoul Manga. Und der Anime weicht besonders in der zweiten Staffel schon sehr stark vom Manga ab. In der ersten Staffel geht es aber noch, die hält sich zu einem großen Teil an die Vorlage. Am besten fängst du ab Kapitel 66 mit dem ersten Manga an. Oder gleich ganz von vorne.

giu5544
Fragesteller

Okay danke:)

Der Manga fängt erst an, RICHTIG stark abzuweichen (davor sind auch einige Abweichungen), wenn Kaneki weiße Haare bekommt und dem Aogiri Tree betritt (also 2. Staffel eigentlich) und Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung, ja. Der Laden, den Touka am Ende des Animes noch aufgemacht hat, heißt ja auch so. Manga ist wirklich empfehlenswert. Würde den auch von vorne lesen und als eigenes Werk sehen. Nach meinem Empfinden wurden einigen Charakteren viele andere Charakterzüge zugeschrieben, als im Anime, und es ist einiges mehr an Characterdevelopment drin, direkt von Anfang an.

Es wird keine 3. Staffel mehr geben. Nur die Mangas und da bekommt Touka jetzt ein Kind von Kaneki.

qwertzboy  04.12.2017, 20:46

HA, WIRD ES DOCH GEBEN WHOOO und was für Kind digga was labaschto