Warum bist du noch wach?

9 Antworten

Gute Besserung.

Kann seit ca 2 jahren nicht mehr so gut schlafen, bin etwas traurig nachts

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir. Wurde von Diclofenac ausgelöst. Hat dein/e Partner/in sich vor zwei Jahren von dir getrennt?

Damndemi  03.05.2024, 03:38
@Erdbeermuesli

Das tut mir leid.

Nein, es handelt sich um einen trauerfall. Tagsüber ist alles gut, aber nachts......

Erdbeermuesli
Fragesteller
@Damndemi

Oh. Alles Gute für dich! Eines Tages bist du drüber hinweg………

Gute Besserung dir :)

mag die Ruhe nachts hab sonst nicht so viel Zeit zum nachdenken z.b

  1. Allgemein eher nachtaktiv und die Ruhe zu nutzen weiß
  2. Ebenso der Zeitverschiebung wegen

Gute Besserung.

Alle termine in letzter zeit verpasst.

Aber das Jobinterview zwischen 8 und 9 verpass ich ganz bestimmt nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels