Imodium zur Vorbeugung?

2 Antworten

bitte immodium NUR im äussersten notfall nehmen. ansonsten hilft gegen durchfall,der nicht gerade explosionsartig kommt und man nicht unbedingt das haus verlassen muss , immer noch am besten die schwarze tbl. also die KOHLETBL: davon 2-3 aufgelöst bekämpfen die bakterien ,die den durchfall ja auslösen .

wenn man durchfall hat , bedeutet das einNOTPROGRAMM des körpers. er will bakterien udn eben schlechte sachen schnellstesn wieder los werden--das sollte man niemals unterbrechen , um gesund bleiben zu können

ja ,unser körper hat viele geheimnise

Damit wirst du Wahrscheinlich nicht auskommen, musst es ein paar Tage nehmen zur Stabilisierung

juliabiene566
Fragesteller

Als ich das letzte mal wirklich wortwörtlich Durchfall hatte, hat es geholfen.

eggenberg1  24.04.2021, 17:36

immodium ist ein derartig hartes zeug von einer allein hatman verstopfung über mehrere tage