Warum bin ich noch so kindisch?

6 Antworten

Sobald das Arbeitsleben los geht und du dein erstes Geld verdienst wirst du schon ein bisschen ernster.

Jetzt bist du ja noch ein Kind - ich hoffe ein unbesorgtes Kind, das liebende Eltern hat.

Warum also sollte man todernst sein mit 16?

Oder rauchen, oder Alkohol trinken oder gar schon Drogen nehmen?

DAS ist nicht in Ordnung.

Darum mach dir keinen Kopf: du bist vollkommen in Ordnung.

Lieber noch ein Kindskopf als ein Problemkind.

Inanna

Dann lass es doch wenn es dich stört

Onlinekasper  10.05.2021, 23:43

Ich finde auch dass du dir da keine Gedanken machen solltest. E ist doch ein Teil deiner Persönlichkeit. Warum das unterdrücken

ach ist doch egal solange es dich nicht stört du Mann sich mit 16 trz noch als Kind bezeichnen leb dein Leben in diesen Zeiten irgendwann wirst du diese Zeit suchen sonst . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt schon von alleine das erwachsen werden genieß die Zeit wo du noch jung und verspielt sein kannst

mukogamer00x1
Fragesteller

Kann ich eigentlich nicht mehr sein, werde manchmal schon komisch angeschaut wenn ich mit nem anderen auf der Schaukel sitze und wettspucken mache

Adnan65428  10.05.2021, 23:48
@mukogamer00x1

Und? Scheiß doch einfach drauf wieso solltest du es nicht können weil irgendein pisser Dich schief anschaut

Genieß es und sei froh, Erwachsen ist man sein Leben lang.