Horror Filme die nicht ganz so schlimm sind?

11 Antworten

•Mama
•The Boy
•Babysitter Wanted

Diesen nicht so gruselig.
Mama fand ich eher witzig aber es waren auch Momente wo man angst haben konnte.

The Boy ist nicht so mega gruselig. Es geht um eine Familie die eine babysitterin angestellt haben die auf eine Puppe (the boy) aufpassen soll. Die hat sich erst witzig darüber gemacht aber als die "eltern" weg waren ist die Puppe verschwunden bzw. Die (lebt) und joa.

Babysitter Wanted ist gar nicht gruselig glaub mir. Ich bin so eher eine Angsthase und habe es alleine geguckt haha :D

Viel spass wünsche ich dir^^

"the house at the end of the street"

Es ist ein Film mit Jennifer lawrence und schon sehr gruselig und mit "dunkelheit-musik-stoppt-grusel-scenen". Aber man sieht keine Monster oder ähnliches... Es wird auch vergleichsweise wenig mit Blut und co hantiert... es ist eher psycho :)

The Conjuring
It follows
Die Frau in Schwarz
The Grudge
Jessabelle

"The Conjuring" und "The Grudge" finde ich persönlich am besten, "Jessabelle" hat mir jetzt nicht so gefallen, aber es gibt eine überraschende Wendung in der Story und evtl. ist der Film ja was für dich.

The Crazies find ich mega geil hat aber realtiv viele Jumpscares drin.
Die ganze Scream Reihe kann ich auch nur empfehlen.
Der Film wurde mir gestern selbst vorgeschlagen und ich werde ihn mir warscheinlich heute geben : "The Hush" es geht um ne Taubstumme Frau die von nem Typen gestalkt wird. Der Trailer sah richtig gut aus.

SInister mega gute Story aber auch sehr gruselig es gibt wenig bis keine jump scares aber trotzdem echt gruselig weis nicht ob du das ok findest ist ab 16

anonymus1306  26.06.2016, 12:24

Es gibt mehrere Filme die so heißen ich meine den mit dem Autor der in Häuser zieht wo welche gestorben sind um darüber ein Buch zu schreiben