Warum akzeptieren Menschen andere nicht wenn sie sich als Tiere identifizieren?

7 Antworten

Soll ich dir mal was sagen?

Mir ist eigentlich egal was der Mensch denkt zu sein oder wie er lebt 🤷‍♀️Mensch ist Mensch es gibt so viele verrückte Sachen auf dieser Welt aber die Art wie der Mensch drauf ist ist wichtig soll er doch sein Leben so leben. Wie er will😊Hauptsache ich komm mit demjenigen klar😌

Interessanter Gedanke…

vor allem, wie würden sich gerade Transsexuelle, Mann in Frau, Frau in Mann, Diverse und die anderen Geschlechter außer den beiden biologischen gegenüber solchen Menschen verhalten? ;)

Weil das total bescheuert ist. Meinetwegen sollen die Leute machen was sie wollen und das geht vielen genauso, die Welt ist schon von so vielen Punks geprägt, da kann dich mittlerweile nichts mehr überraschen.

Es ist logisch, dass man mit einem Menschen wie mit einem Menschen spricht, wenn irgendjemand einen komischen Fetisch hat, dann muss er den mit Leuten ausüben, die den selben haben.

Und sowas gibt es wirklich!

Ja, logisch. Und dafür gibt es eben Psychologen, die dir dann helfen.

Man kann überlegen, wie groß das Spektrum der menschlichen Sexualität ist. Aber es ist völlig abwegig zu überlegen, welches Spektrum an verschiedenen Spezies ein Mensch abdecken kann.

Ich akzeptiere jeden Menschen.

Leben und Leben lassen.

Nicht Jeder Mensch ist gleich, manche akzeptieren es manche nicht.

VanLorry  01.07.2021, 23:03

Menschen, Menschen, Menschen ... ja, aber was ist mit Katzen? Du hast doch gelesen, das manche Leute als Katzen angesehen werden wollen. Akzeptierst du auch Katzen? Z.B. jemanden, der in der Frühstückpause dir einen Bissen von seiner Maus anbietet und dabei schnurrt?

Wolfwalker  31.03.2022, 14:56
@VanLorry

So ist das nicht... Nur wenn man sich mit einem Tier identifiziert heisst das nicht dass man sich dann immer so verhält!! Es ist ein innerer Veränderungsprozess der Gefühle und nicht des Verhaltens