1 Antwort

Nein, ich habe mir die Stadt vorher viele Male besucht und so einige Lieblingsorte gefunden.

Tokyo ist ja nicht nur Shibuya-Crossing, wie es in vielen Symbolbildern gezeigt wird.

Da ist für jedermann etwas dabei, von Modern und ausgeflippt bis traditionell und naturnah. Alles möglich.

Mit dem Nahverkehrssystem sollte man sich aber vorher etwas befassen, bis man den Dreh raus hat, wann welcher Zug mit welchem Intervall, der an welchen Bahnhöfen hält genau am

Bahnsteig gegenüber anhält und man rüberspringen kann...