Wann wart ihr das letzte Mal verreist?

9 Antworten

Letzten Sommer, Ferienwohnung in Norddeutschland. Kontaktarm. Hab auch für diesen Sommer wieder gebucht.

Im Inland Herbst 2020. Ein Wander Wochenende mit Abstand und co.

Im EU Ausland Sommer 2020. Ferienhaus mit Abstand und co.

Weiter weg Februar 2020 in Thailand.

2020 war nicht viel mit Reisen wie man merkt.

Da ich seit einigen Jahren in Kroatien lebe und das Meer quasi vor der Haustüre habe, muss ich nicht verreisen und werde das in nächster Zeit auch nicht tun.

Also 2020 war ich ein paar Tage klettern, allerdings im Inland, falls du das als verreisen zählst. Im Ausland war ich 2019 das letzte Mal.

Oktober 2019 in Thailand, 2020 Balkonien ganz in der nähe von Begonien