Wann verschwinden Google-Dienste für Huawei?

4 Antworten

Laut meinen Informationen werden alle kommenden Huawei Smartphones ohne Google Apps und Dienste ausgeliefert. Nachträgliches installieren der Google Apps ist aber ganz einfach möglich. Bei bereits gekaufen Smartphones ändert sich nichts.

Da gibt es nichts zurück zugeben wegen fehlenden Diensten. Wer erzählt denn so etwas?

Soweit ich weiß bleiben die Dienst bei allen bereits verkaufen Geräten mit Google Diensten auch erhalten.

Geld wirst du keins zurückbekommen.

Soweit ich weiß bleibt es auf den alten Geräten drauf, aber jetzt bei den neuen ist es schon weg.

Man kann es aber glaube ich nachinstallieren lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer