Wann soll ich meiner Mutter zum Geburtstag ein Kuchen backen ohne dass sie es meekt?

6 Antworten

Bei den Nachbarn?

Ansonsten wirst du es kaum vermeiden können, dass sie etwas mitbekommt.

Könntest du denn nicht eine Freundin oder Nachbarin fragen, ob du den Kuchen bei ihnen backen kannst? Oder könnte sie jemand aus deiner Familie evtl. ablenken und aus dem Haus locken?

Wäre so mein Vorschlag...

Gruß

Frag eine Freundin. In einem anderen Haushalt wäre es am einfachsten.

Es ist doch nicht schlimm, wenn sie es bemerkt. Dann ist die Vorfreude umso größer.

Wenn sie schläft. Oder du gehst zu einer Freundin/einem Freund und backst da.