Ausflug schenken zum Geburtstag - aber wohin?

10 Antworten

ZumT.d.D. Einheit würde ich nach Berlin fahren. Dort gibt es jede Menge zu sehen, es gibt Seen und die Spree. Versuche doch Karten für ein Musical z.B. "Hinterm Horizont" zu bekommen. Ansonsten kann ich noch eine Stadtrundfahrt empfehlen, gibt es verschiedene Routen. Hotel kannst du überbooking.vom oder hotel.de machen, klappt prima. Dort kannst du dir nach Preis usw. aussuchen.

Thassos  14.09.2011, 20:34

Danke

Auf der Maas gibt es Fahrten mit Booten unterschiedlichster Art und Preislage.

http://www.lustauflimburg.de/ausflugstipps/attraktionen

Cornyx  10.09.2011, 14:39

Also bei den Attraktionen in der Liste sollte doch was zu finden sein, oder?

Es ist - wie du ja selber schon sagst - nur auf 3.10. zu achten ;-)

Ich glaub aber die fahren, könnten nur sehr voll sein.

Wir hatten so um Karneval rum das Problem, dass die noch nicht fuhren an einem Tag. Saison.

Wie wäre es mit der Nord- oder Ostsee ? Man fährt (je nach Wohnort in NRW) ja nur gute zwei Stunden zur Ostsee. Ich kann nur Travemünde und Lübeck empfehlen. Super schöne Städte und einfach nur tolle Strände. Museen gibts auch. Mach Dich doch mal schlau, die beiden Städte sind wirklich sehenswert ! :)

auf ab-in-den-urlaub-deals.de findest du oft günstige kurztrips. macht doch einen ausfug in den zoo mit übernachtung. im Oktober kann ein zoo auch noch richtig schön sein. letztens gab es dort für 2 personen eine kurzreise für 99€ nach leibzig inkl. zoobesuch, frühstück, 3-gänge menü, usw. die 3. person kann man ja dazu buchen.