Wann habt ihr das erste mal Se* gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

15-18 67%
13-14 24%
14-15 10%

7 Antworten

Was ist mit denen die noch eher waren, oder die ihr erstes Mal erst mit 20 hatten?

In der Realität gibt es eine sehr viel größere Spannbreite, als Deine Umfrage vorgibt. Viele werden sie garnicht wahrheitsgemäß beantworten können. Es gibt Menschen die haben ihr erstes Mal bereits als 12 jährige Kinder und es gibt mindestens genau so viele Menschen die dabei bereits deutlich über 20 sind.

Statistisch gesehen liegt das Durchschnittsalter bei Mädchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei ziemlich exakt bei 17 Jahren, bei Jungs noch einige Monate darüber. Da gibt es richtig regelmäßige wissenschaftliche Studien zum Sexualverhalten von Jugendlichen dazu. Und auch wenn viele das Gegenteil denken: Jugendliche haben heute im Schnitt sogar etwas später ihren ersten Sex als noch vor 20 Jahren.

14-15

GV mit 15, aber Sex hatte ich eigentlich schon mit 10 (SB).

kaikai362  07.05.2024, 22:58

sb ist kein sex

13-14

Ernsthafteren sexuellen Kontakt mit 13, Geschlechtsverkehr mit 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11. War sehr jung.. für mich nicht zu jung aber trotzdem nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ
15-18

Mit 16 aber der falschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle befriedigen sich selber