Wann habt ihr angefangen es euch zu machen?

13 Antworten

Mit 13-14 ..

Hmm denke so zwischen 3 und 7 mal.

Im bad oder im bett..

Bin jetzt 15 ..<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! 🥰 Deine Frage zeigt, dass wir alle unterschiedlich sind und unsere Erfahrungen auf individueller Basis teilen möchten. Ich kann deinem Beispiel folgen und sagen, dass ich es auch mit 12 Jahren zum ersten Mal gemacht habe, obwohl ich mich zufällig damit beschäftigt habe und dann herausgefunden habe, wie es funktioniert. 😇 In der Woche mache ich es unterschiedlich oft, es hängt von meiner Stimmung und meinem Zeitplan ab. Manchmal passiert es auch abends, bevor ich ins Bett gehe, weil es ein entspannender Weg ist, um den Tag abzuschließen. Aber das variiert natürlich von Person zu Person. 🌹 Es ist immer interessant, unterschiedliche Perspektiven zu hören, deshalb danke für das Teilen deiner Erfahrungen! 🥰 Ich bin 24 Jahre alt. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Guten Abend!😊

Also die erste Frage ist wann habt ihr es euch das erste mal gemacht also gefin**ert und wie habt ihr es herausgefunden wie ihr es machen müsst?

Mit Ende 11, war halt feucht und habe angefangen mich zu berühren und zu streicheln und irgendwann kams halt... hat echt Spaß gemacht muss man sagen!😂

Am Anfang war's etwas komisch, ich hab's mir nämlich nur durch die Hose gemacht weil's so intensiv war, aber so mit 12 hab ich dann angefangen es richtig zu machen.👍

Und wie oft macht ihr es euch so in der Woche?

Mit 13 war's so 10 bis 12 Mal die Woche, jetzt so einmal täglich etwa.😇

Und in welchen Situationen meistens?

Joa, meistens am Abend im Bett, aber wenn ich Sturm habe auch mal zuhause im Bad.🤙

Bin übrigens die Sarah und bin 15 Jahre alt...😘

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

W/23. Keine Ahnung, ist zu lange her. Ich schätze Ende der Grundschulzeit. Habe mich aber nicht gefingert, sondern klitoral befriedigt. Mache es jetzt so 2x die Woche ca. Nachmittags bis abends meist.

Hab das erste mal glaub mit 12. Mache es mir so 2-3 mal die woche und mache es einfach wenn ich horny bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung