Wäscht ihr gerne Wäsche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Manchmal hätte ich gerne einen Wäsche-Roboter 50%
Mir ist das egal 38%
Ich finde es gehört dazu zum Leben 13%

5 Antworten

Manchmal hätte ich gerne einen Wäsche-Roboter

Das Wäsche waschen mache ich noch gerne aber dann alles wieder falten und wegräumen nicht 🫣

Ich finde es gehört dazu zum Leben

ich wasche wenn es nötig ist. Und mir ist es nur lästige Pflicht.

Wenn dich der volle Wäscheständer so anmacht, dann lass die Wäsche doch einfach drauf hängen bis neue kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Manchmal hätte ich gerne einen Wäsche-Roboter

Mann muss natürlich seine Wäsche waschen auch wenn man manchmal kein Bock🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir ist das egal

Waschmaschine einschalten, Wäsche reingeben, Waschpulver hinzu und fertig. Danach aufhängen oder in den Trockner.

Für mich ganz einfach, wo liegt hier die Schwierigkeit?

Da ich als Hobby Waschmaschinen und Wäsche waschen hab gibt‘s für mich nur eine Antwort: SEHR SEHR gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas