Wäre dein 10-Jähriges-Ich stolz auf dich?

15 Antworten

definitiv, ja!

es haette gewusst, was ich schon alles mit meinen sehr jungen jahren durchmachen musste und waere eben stolz auf mich, dass ich bis heute nicht aufgegeben habe, sondern immer weiter gemacht habe.

Ich denke schon, das mein 10 Jähriges Ich beeindruckt wäre, was ich so alles habe und erreicht habe.

Man darf nicht vergessen, das wir beide nicht wirklich viel positive Unterstützung Daheim mitbekommen haben. :)

Ich bin heute jedenfalls als Typ und auch im beruflichen Sinne und bezogen auf Äußerlichkeiten (Wohnung mit Einrichtung, Auto, Kleidungsstil, Hobbys...) etwa der Erwachsene, den ich als Kind und Jugendlicher wahrscheinlich gemocht und als seriös, vertrauenswürdig, sympathisch und gutmeinend empfunden hätte - und das ist ein positives und schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Justme675,

Ich glaube ja. Es wäre stolz darauf, dass ich so lange ausgehalten habe und es auch alles recht gut bewältigt habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Von Experte DianaValesko bestätigt

Auf das ich meine Zeichenkünste verbessert habe ja, sonst hat sich bisher noch nicht so viel verändert auf das man stolz sein kann 😅

Schöne Frage btw. :)

LG und schönen Abend noch ^^!