Wärd ihr (männlich) nervös beim Autofahren mit 4 Mädchen im Auto?

15 Antworten

Hallo!

Die Situation hatte ich schon mehrfach, am "spektakulärsten" dürfte zur Ausbildungs-/Berufsschulzeit eine Fahrt in meinem alten Audi 100 gewesen sein, ich hatte vier Mitschülerinnen im Wagen, mit denen ich von irgendeiner Veranstaltung kam, die wir von der Berufsschule aus besuchen mussten. Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet.

Wir fuhren in aller Frühe hin, es waren rund 80 Kilometer & als wir abends ab 16.30 Uhr etwa heimfuhren, war es schon bald dunkel, es muss Anfang Februar gewesen sein.

Nervös war ich da allenfalls, weil meine Wegkenntnisse in dieser Region allenfalls rudimentär wären & ich mich immer am Mitsubishi Galant unseres Lehrers orientierte, der vor uns fuhr und den ich - das weiß ich noch - an einer unübersichtlichen Ampelkreuzung fast verloren hätte. Die Mädels an sich waren nicht stressig, zumal da keinerlei "Gefühle" im Spiel waren.. die waren alle lieb und nett, aber das war's auch :)

Wenn dich das zu sehr vereinnahmt, solltest du eben Abstand davon nehmen. Aber andererseits geht alles vorbei & spätestens wenn man so Anfang 20 ist sollte man hormonell/sexuell im Positiven auf einem anderen Niveau sein und nicht nur an das Eine denken wenn du weißt, was ich meine.

Also als ich noch recht jung war hat es passieren können dass eine solche Konstellation zu einer gewissen Nervosität führen konnte. Schliesslich wäre es mir etwas peinlich gewesen mich mit meinem Können zu blamieren oder wenn ich mich verfahren hätte.

Ich hab aber schnell rausgefunden dass man von Mädchen nicht gleich beleidigt/erniedrigt/sonstwas wird, das kommt dann erst wenn man mit ihnen verheiratet ist.

Mit 4 Mädchen im Auto ist einfacher fahren als mit einem Mädchen von 4.

Dann solltest du das bleiben lassen. Du bist für die 4 Mädchen verantwortlich.. wenn du einen Unfall baust musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren. Vor allem da du jetzt schon weißt , dass du unkonzentriert fahren wirst

Nein, wenn ich fahre, dann steht die Sicherheit an erster Stelle.

Solltest Du Deine Hormone nicht im Griff haben, nur weil ein paar Frauen hinter Dir sitzen, dann solltest Du nicht hinter dem Steuer sitzen.