WaCa: FlussClan Hierachie von allen Anführern, die es bisher gab?

2 Antworten

Also alle bekannten in Reihenfolge müssten diese hier sein: Flussstern > Nachtstern (Nightstar) > Aschenstern > Dämmerstern > Sturmherz > Lachsstern > Schilfstern > Efeustern > Klauenstern > Weidenstern > Birkenstern > Dunkelstern > Wühlmausstern > Jubelstern > Streifenstern > Leopardenstern > Tigerstern I > Leopardenstern > Nebelstern (inoffiziell nach Nebelstern noch: Mottenflügel/Frostpfote > Tigerstern II)

Also gibt es offiziell nach Nebelsterns Tod keinen Anführer im FlussClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Juniper99  07.05.2024, 21:16

Nightstar als Nachfolgerin von Flussstern ist mittlerweile auch bekannt ^-^

Hier gibt es eine Tabelle mit allen FlussClan-Anführern in chronologischer Reihenfolge inkl. ihren Stellvertretern sowie den relevanten Büchern :) Vor Spoilern sei gewarnt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis