Vormieter Bohrlöcher Silikon?

4 Antworten

Silikon ausbohren und Spachtelmasse rein. Sollte pro Loch keine zwei Minuten dauern, wobei der Spachtel dann natürlich eine Stunde trocknen muss oder so.

Wenn es dich sehr stört, könnte man das Silikon entfernen und zum Beispiel Fuge in die Löcher machen, dann drüberstreichen

Wie du schon sagst: da hält keine Farbe. Bleibt nur, das Silikon auszubohren oder auszukratzen und mit Gips / Zement neu zu verfüllen. Kann aufwändig werden.

Zum einen den Vermieter informieren, damit das nicht irgendwann Dir angekreidet wird.

Und zum Überstreichen wirst du es wohl "rauspulen" und die Löcher korrekt verschließen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick