Vorfälligkeitsgebühr 1&1?

1 Antwort

Hallo Daniel185,

du hast die Möglichkeit, deine Mobilfunknummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter zu portieren.

Vorzeitig bedeutet, dass du bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bei 1&1 eine neue Mobilfunknummer bekommst und natürlich auch die monatlichen Kosten weiterhin tragen musst. Du zahlst dann doppelt. Einmal an den alten und an den neuen Anbieter.

Ob eine generelle, vorzeitige Kündigung mit Aufrechnung der Kosten möglich ist, kann ich nicht beurteilen, da musst du einmal direkt bei 1&1 nachfragen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung