Voraussetzung für Muay thai?

Habe noch vergessen bin 19

2 Antworten

Probier es doch einfach.

Es gibt (männliche) Leute, die finden, dass Frauen keine guten Bassisten sind.

Tatsächlich gibt es so einige super Bassisten, die weiblich sind. Würde mir von daher gar nichts einreden lassen und einfach selbst gucken, wie gut das klappt.

Scxrmane
Fragesteller

Oke und gibt es auch sowas wie Privat Unterricht oder immer nur in der Gruppe?

LonelySoul87  20.05.2024, 14:14
@Scxrmane

Ich denke das ist eine Frage des Geldes. Bevor du Privatunterricht nimmst, solltest du schon die Grundübungen kennen. Ansonsten ist es pures rausgeschmissenes Geld, wenn er dir hier 5 Minuten zeigt, wie man richtig eine Faust macht usw. - das kannste im regulären Training lernen und den Privatunterricht, der sehr viel teurer sein wird, für Dinge nutzen, die höchstens den letzten Schliff geben. Keine Ahnung ob es da Gürtelfarben gibt. Würden wir jetzt hier von Taekwondo, Judo oder Karate sprechen, würde ich dir raten: Vor dem Blau-Braunen Gurt kannst du dir das Privattraining locker sparen.

Ist schon gut, dann hast du eine gute Arm und Beinreichweite und bist schon fit und hast kraft. Man trainiert Thaiboxen in einer Gruppe und du brauchst auch unterschiedliche Trainingspartner.