Vodafone Außendienst?

2 Antworten

Dass ein angeblicher Außendienstler anruft und einen viel billigeren Preis anbietet? Kann schon sein.

Ob es wirklich ein Außendienstler von Vodafone ist (noch nie davon gehört, dass die sich um Endkunden kümmern), und ob Du überhaupt ein Handy zum billigen Preis bekommst, steht für mich in den Sternen.

Falls er nochmal anruft, frag ihn nach seiner Mitarbeiternummer, weil Du dir das Angebot von Vodafone selbst bestätigen lassen willst. Lass mich raten, ob Du von dem nochmal was hörst...

minaku572
Fragesteller

habe Seinen Namen und er hat mir über sms auch schon geschrieben

minaku572
Fragesteller

SOHO Außendienst ist der angeblich

Vodafone hat keinen Außendienst! Das sind freie Unternehmer, die von der Provision ihrer Verkäufe leben. Die versprechen dir teilweise das Blaue vom Himmel.

Bei telefonischen Angeboten sollte man sich die Details immer schriftlich bestätigen lassen und falls tatsächlich was kommt, kritisch prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minaku572
Fragesteller

Er hat mir schon eine Angebot geschickt aber nur in einem Text einer email und am Ende ein Bild wo sein Name und wer er ist drauf steht