Virus - Chinesische Schriftzeichen - Wie Problem beheben

Virus in der Leiste - (Virus, Windows 8, Antivirus) Virus im Email Account - (Virus, Windows 8, Antivirus)

2 Antworten

Zwei Antivirenprogramme gleichzeitig sind problematisch. Grundsätzlich sollte immer nur eines aktiv sein. Ob die Ursache für die "Hieroglyphen" ein Virus ist oder ein anderes Problem kann ich anhand Deiner Bilder nicht entscheiden.

Antivirenprogramme erkennen Viren und beseitigen sie in den meisten Fällen. Ob das immer erfolgreich ist, ist noch eine andere Frage. Nur wenige heutige Viren haben die von Dirgezeigten Auswirkungen.

colettecarr
Fragesteller

Ich habe gerade gesehen, dass die Bilder hier seeehr verkleinert wurden. Sorry! Okay, ich werde dann ein Antivirprogramm löschen. Werde dann so wie es aussieht meinen Laptop neu aufsetzten! Danke!

Neu aufsetzen!!

colettecarr
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht. Danke!