Vespa V 50 R 1970 Ersatzteile?

1 Antwort

Erfahrungsgemäß bekommt man nicht alle Teile bei einem Anbieter, wobei Du mit dem Scooter Center ja schon gut aufgestellt bist. Du wirst auch die Erfahrung machen, dass Teile, die für Dein Modell ausgezeichnet sind, nicht passen. Da ist leider viel trial and error im Spiel. Schrauben und Muttern, sofern es sich um Standardgrößen handelt, kaufe ich noch immer im Eisenwarenhandel. Dafür muss man halt die originalen Teile vermessen und sich eine Liste machen, was man braucht.

Hhhhhhhh38ggg
Fragesteller

Gibt es eine Teileliste eines Shops die alle Sachen haben ?

dieneuelinie  06.05.2024, 22:33
@Hhhhhhhh38ggg

Was heißt Teileliste? Suchen tut man anhand der Explosionszeichnungen aus den originalen Ersatzteilkatalogen. Du kannst natürlich mal selbst nach einem originalen Ersatzteilkatalog suchen (Ebay.it o. ä). Das wird aber kein billiger Spaß. Der müßte etwa von 1973 sein, denn davor gab es für die Modelle R, Special und Elestart nur eine Ergänzung zu einer älteren Ausführung des Ersatzteilkatalogs für die Kompaktmodelle.