Verstörend?

3 Antworten

Sicher keine leichte Angelegenheit für Dich. Solche Videos sind dank der kommunikativen Welt leider im Umlauf.

Damals war das grausamste deer Film, Die Gesichter des Todes.

Ihr habt an der Schule sicher einen Vertrauenslehrer, wende Dich an ihn und teile ihm Dein Erlebnis mit.Wenn Du kannst,Deine Eltern sollten auch ein offenes Ohr haben oder ältere Geschwister. Wichtig ist, schweige es nicht tot, sondern spreche mit Menschen darüber, denen Du vertraust. Alles Gute

Nimm dir vor solche Gewaltexzesse künftig zu verurteilen. Diese Darstellungen sind schon justiziabel, und man muss wegen vermeintlicher Coolness nicht jeden Irrsinn mit machen.

duwis1273
Fragesteller

Bitte nochmal so, dass ichs auch versteh ;)

SeniorSteward  25.09.2023, 18:06
@duwis1273

Wenn sowas wieder in deinem Bekannrenkreis rum gezeigt wird, sag deutlich NEIN, weil es gegen die Menschenwürde ist. Deutlich und verständlich genug?

Das ist nur solange lustig, bis man mal die Plätze tauscht.

xxXScarfaceXxx  25.09.2023, 17:45

Das wird in der Regel nie passieren, solange man sich nicht aufmacht in Mexico beim Drogenkartell zu arbeiten.

Gordon313  25.09.2023, 18:17

Das kann gar nicht lustig werden!