Versteht ihr die Theorie?

5 Antworten

Bei Penthouse das klingt so als würden viele Frauen dort wohnen die sexuell sehr Aktiv sind. Und ich finde da ist auch schon die Antwort - umsomehr Frauen dort "wohnen", desto mehr werden auch Badezimmern gebraucht - da kann es wohl leicht passieren das 1 Badezimmer pro tag ein paar Stunden besetzt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Jedes Schlafzimmer wird ein kleineres haben und dann noch ein bis zwei in jedem Stockwerk.
Ist halt Dekadenz, aber wenn man es sich leisten kann...

Wenn man es sich leisten kann, will man nicht darauf warten, bis Person X im Bad fertig ist.

Na die Menge Mensch die dort wohnen könnte, könnte gleichzeitig ins Bad wollen. Plus Gäste.

Wenn man voll Doppelbetten ausgeht, hat jeder sein eigenes Badezimmer + ein Gäste WC.