Youtube angesehene videos anzeige

5 Antworten

Du kannst die letzten 100 Videos ansehen, wenn du ein konto hast und oben rechts auf deinen namen klickst. Dann kannst du in der erschienenen leiste "Zuletzt Gesehen" als playlist anschauen :P

Drücke auf Bibliothek , und dann auf Verlauf. Da sind alle Videos die du jemals angesehen hast.

und wenn man kein konto bei youtube hat, kann man dann auch gucken welche vidios man sich angeschaut hat ?? hatte mir vor paar tagen ein video angeschaut und weiss nicht mehr wie es heisst

du klickst oben rechts auf dein kanal-name und dann in dem klappfenster auf History

Kann man nicht. wie sollte das auch gehen?????