Verschiedene Ausgaben von "Erebos" und "Seaculum"+ "Numbers" Gebunden

4 Antworten

Erebos ist zuerst auch in der größeren broschierten Ausgabe erschienen. Die gibt es jetzt aber nicht mehr (zumindest nicht mehr beim Verlag), sondern nur noch das Taschenbuch. Die 3 Bände von "Numbers" sind auch erst in einer größeren broschierten Ausgabe erschienen (für 13,95 Euro bzw. 14,95 Euro), den 1. Band "Den Tod im Blick" gibt es inzwischen auch als Taschenbuch für 8,95 Euro.

ich hab alle bände von der buchreihe aber auch nur als taschenbuch