Vermutung das Partner gemeinsames kind schlägt?

6 Antworten

Wäre ja leicht festzustellen indem Du das Kind sofort Untersuchst, eine Rote Stelle wird ein Beweis sein.

Dein Mann ist Überfordert, ein weinendes Quengelndes Kind kann vor allem bei Männer extrem an die Substanz gehen, manche verlieren die Beherrschung.

Das ist ganz sicher kein Grund auf ein völlig wehrloses Wesen Gewalt anzuwenden.

Alternativ, kann dein Mann, wenn er merkt das Aggression die Oberhand nimmt, den Raum wo sich der Quengler befindet, sofort zu verlassen, und Dir die Obhut des kleinen Überlässt.

Nach deiner Beschreibung ist es für mich eindeutig, dass er das Kind geschlagen hat.
Und nach deiner Beschreibung ist eure Beziehung nicht in Ordnung.

Dieses Ereignis sollte für dich nun endgültig der Anlaß sein, etwas zu ändern.

"""Er war unten bei meinen Eltern und meine Mutter brachte den kleinen hoch,"""

Erst haben deine Eltern dein Kind und dann dein Mann......... und du spielst nur am PC.

Am PC könntest du immer noch spielen, nachdem du deinem Kind eine gute Nachtgeschichte vorgelesen hast und es dann eingeschlafen ist.

Heyyy, ich w/16

Komme aus einer Gewalt geprägten Familie.

achte auf seine Reaktionen, Zuckt er zusammen wenn die Hand hebst?

Hat er unerklärigerweise blaue flecke oder scheut denn Kontakt mit seinen Vater?

wenn sich deine Ahnung versichert hat rede mit dem Vater ( Je nachdem wie kooperativ er ist) wenn dies keine Option ist rede mit deinen Eltern oder eine Vertrauens Person. Ich stehe für weitere fragen zur Verfügung, viel Glück dir!

Du schilderst hier eine einmalige Situation, wie es aber sonst bei euch aussieht wäre gut zu wissen um dir einen Rat geben zu können.

Das Ganze hört sich nicht harmonisch an, er schreit dich vor dem Kind an? Sorry aber am PC sitzen und spielen solltest du wenn Abends das Kind im Bett ist.

Ich kann dir nur raten zu einer Familien oder Frauenberatungsstelle zu gehen und mal über alles zu sprechen. Das ist nötig, hier in ein paar Sätzen ist das schwierig.

Sarahjuleee450
Fragesteller

Sehr harmonisch verläuft es bei uns schon seit gefühlt ewigkeiten nicht mehr. Unsere Diskussionen drehen sich ständig im Kreis und jeden Tag is irgendwas was dem guten Herrn nicht passt. Ist halt alles ne doofe Situation im moment. Er schreit mich oft vor dem kind an, das ist hier leider gang und gebe, was ich auch schon oft bei ihm angesprochen habe, dass das einfach nicht funktioniert. Aber geändert wird sich nur für ein paar Tage und dann ist wieder alles beim alten.

Er ist eigentlich ein liebevoller papa, na klar hat er ihn schon mal angemeckert aber nie das ich mir sorgen machen müsste. Jetzt aber mache ich mir wirklich Gedanken. Weil mich der Gedanke nicht loslässt das doch etwas passiert sein könnte und ich damit einfach nicht leben könnte.

Naja zu dem Zeitpunkt sollte er ihn ja eigentlich hinlegen, wir hatten 20 Uhr als ich an den pc bin. Also eigentlich nichts verwerfliches meiner Meinung nach, wenn ich mich den ganzen Tag kümmere, er arbeiten geht, er ihn ins Bett bringt und ich dann ausnahmsweise weil das Spiel da ist, für ne Stunde spielen gehe oder sehe ich das falsch?

Aber trotzdem danke für den Tipp.