Vermisst Du deine Vergangenheit💭?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 60%
Ja, weil...✅️ 40%

7 Antworten

Ja, weil...✅️

Wobei..

Einerseits wäre ich gerne das sorglose Mädchen das keine Probleme hatte und das Leben genossen hat. Keine Suizidgedanken oder mentale Instabilität. Meine verbale Misshandlung die ich mein ganzen Leben lang von meinem Vater ertragen musste, war damals für mich noch normal. Jetzt hab ich angefangen zu verstehen und gehe an meinem Vater mental kaputt. Aber früher hatte ich nicht so tolle Freunde, die jetzt hinter mir stehen 🙃

w/14

Nein, weil...❌️

Ich frage mich manchmal schon, warum gewisse Dinge so passiert sind und warum es nicht manchmal hätte anders laufen können, aber eigentlich bin ich heute sehr zufrieden und vermisse und bereue nichts. Man kann die Zeit auch nicht zurück drehen und in der eigenen Vergangenheit leben, das muss man immer wieder betonen und sich klar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...❌️

Hiii,

Ne,ich vermisse meine Vergangenheit nicht,da ich in meiner Vergangenheit nd so tolle nette Menschen kennengelernt habe,wie ich jetzt kenne.☺️😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, weil...❌️

ne, never. Einiges aus meiner Vergangenheit vermisse ich schon, aber das meiste will ich nie wieder nochmal erleben

Nein, weil...❌️

Das Verhältnis von Gut zu Kacke,war eigentlich immer gleich beschissen. Also nein. Das muß ich nicht noch mal mitmachen.