Verlorene GMX-Adresse wieder finden?

1 Antwort

Vielleicht weißt du ja noch, an wen du da eine Email geschrieben hast. Über den kannst du zumindest mal die verwendete Email-Adresse erfahren.

Mit dieser kannst du dann auch schon mal an einem andere Gerät (PC) die Webseite von GMX aufrufen und dort dann wohl auch vergessenes Passwort zurücksetzen lassen.

Du hast hoffentlich noch die SIM-Karte und die Rufnummer, und du hast auch eine Rufnummer bei GMX hinterlegt, an die so eine Abfrage gesendet werden kann.

Ansonsten kannst du nur beim Support von GMX anrufen, und hoffen dass du genügend Angaben zu deinem Konto machen kannst.

Pommesboii
Fragesteller

Okay danke. Habe die Mail leider nicht als tatsächliche Mail, sondern eher als Mail für eine Supercell-ID genutzt. Dementsprechend gibt es keinerlei geschriebene Mails an irgendjemanden :/